Dr. Thomas Schafft

Dr. Thomas Schafft

Partner

Dipl.-Math.
Rechtsanwalt
Fachanwalt für IT-Recht
Fachanwalt für gewerblichen  Rechtsschutz

schafft@ssh-law.de
+49 (0)89 90422460

vCard

Dr. Thomas Schafft berät in allen Bereichen des geistigen Eigentums, zum Recht der neuen Medien, zum Datenschutzrecht und zu Technologieverträgen. Er ist Schiedsrichter des Tschechischen Schiedsgerichtshofs für außergerichtliche Domainstreitigkeiten in Prag.

Dr. Schafft ist Diplom-Mathematiker, Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz und Fachanwalt für Informationstechnologierecht. Er ist seit 2000 als Anwalt tätig. Vor SSH war er Partner der Kanzleien AMPERSAND und HK Krüger Rechtsanwälte, davor arbeitete er im Münchner Büro der internationalen Sozietät Lovells (heute Hogan Lovells). Er hat an den Universitäten Hamburg und Passau Rechtswissenschaft und Mathematik studiert.

Das Handelsblatt in Kooperation mit Best Lawyers hat Dr. Thomas Schafft in 2021 als einen von Deutschlands besten Anwälten im IT-Recht ausgezeichnet.